Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fredy Hubi


Free Mitglied

Gestern...

...war das Wetter wenigstens noch einigermassen "durchzogen",
als mir dieser altbekannte Gipfel vor Augen kam !?

Kommentare 6

  • Fredy Hubi 2. Mai 2010, 18:42

    Kärpf (2794m) vom Vorabgletscher (ca.3000m)
  • Peter Arnheiter 20. April 2010, 7:58

    Aha, jetzt ging auch ich endlich an den Angelhaken! (:-)) Auf dem kleinen Karpfen war ich schon oft, auf dem grossen leider noch nie.
    Liebe Fischergrüsse nach Seewis
    Peter
  • Fredy Hubi 19. April 2010, 10:46

    Hab's mir doch gedacht,
    dass die Mibolis u.a. auch noch Fischer sind (;-))
    lg Fredy
  • Miboli 18. April 2010, 21:29

    Sofort fiel es mir wie Schuppen von den Augen - oder vom Karpfen, wenn ich einer wär'. Natürlich stand ich mit Familie auf beiden schon oben. Tolle Perspektive...
    Lg. Miboli
  • Fredy Hubi 18. April 2010, 21:11

    Wie so oft im Winter wird der Hauptgipfel kaum bestiegen, mindestens nicht von normalen Tourengängern...
    So auch hier: Man begnügt sich mit dem kleineren rechterhand,
    der fast 100m niedriger ist als der schöne Spitz in der Mitte !?
    lg Fredy
  • Miboli 18. April 2010, 20:21

    So ein schöner Gipfel, aber das mit dem "altbekannt" trifft wohl nur auf Dich zu, lieber Fredy, denn wie in letzter Zeit immer öfter habe ich keine wirkliche Vorstellung. Dabei sieht der Gipfel so aus, als sollte man da mal oben gewesen sein.
    Vielleicht gibst Du der Rätselgemeinde noch einen Tipp ...???
    Lg. Miboli