Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Hubi


Free Mitglied

Schlappe 2110m ...

...Höhendifferenz trennen dieses schmucke Wegkreuz vom spitzen Gipfel !?

Kommentare 5

  • Fredy Hubi 17. April 2011, 17:13

    Tinzenhorn (3172m) links und Piz Mitgel (3159m) rechts
    von Nivagl (1035m) aus
  • Fredy Hubi 5. Februar 2011, 9:09

    Das Kreuz steht nur auf gut 1000m
    und das Bild stammt von Mitte Januar 2011...
    lg Fredy
  • Miboli 5. Februar 2011, 6:35

    ... wenn es sich aber um ein aktuelles Bild handelt, ist das wohl kaum möglich ...
    Grübel.
    Kann irgendiwe auch nicht sein, weil hinten die Bäume so hoch noch steigen.
    Vielleicht doch eher ganz nah bei Dir?
    LG Miboli
  • Miboli 5. Februar 2011, 6:33

    Nachdem ich beruflich unterwegs war, komme ich erst jetzt kurz vor Aufbruch zu neuen Zielen dazu, Dein schönes Bild zu betrachten!
    Bei 2.110 m Höhenunterschied wird die Frage nach der Ausgangshöhe natürlich besonders spannend. Nach Bewuchs und so schätze ich Deinen Standort auf rund 1600 m ...?
    Ein schönes Wochenende
    Miboli
  • Fredy Hubi 3. Februar 2011, 11:31

    Nach 100 Klicks ohne Anmerkung...
    gebe ich folgende (hoffentlich) weiterführende Tipps:
    Der zweite hohe Berg (links aussen)
    ist 13m höher als der spitze Piz,
    der das Wegkreuz um mehr als 2100m überragt !?
    lg Fredy