Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern an meinem Teich

Gestern an meinem Teich

301 7

Fritz Görlitz


Free Mitglied

Gestern an meinem Teich

"Mein neues Haustier - Die Ringelnatter"

Hab nicht schlecht gestaunt als da in der Mittagssonne dieses Prachtexemplar lag.

Kommentare 7

  • aubade666 21. Dezember 2007, 19:09

    super schön festgehalten
    gefällt mir sehr gut
  • Kaan Real 20. Dezember 2007, 17:10

    sie bewacht den stein in der mitte... oder ist es ein ei?
  • Bernd Markus Hannss 12. Dezember 2007, 17:27

    Hast du sauber abgelichtet und klasse auch die Pose.:-))))
    Schönen Gruß
    Markus
  • Peter KF 23. August 2007, 23:27

    Gelungene Aufnahme, ich habe in meiner Region schon
    lange keine Schlange mehr entdecken können.
    Glück gehabt !
    Gruß Peter
  • tatjana schötz 23. August 2007, 22:20

    das ist wohl ein ziemlich stattliches vieh.

    ich bin leider immer zu langsam, wenn sich was komisches bei uns im garten tummelt. bis ich meine kamera parat habe, is das viechzeugs schon wieder meilenweit weg.

    glückwunsch, sowas kriecht einem nicht oft vor die linse.

    liebe grüße
    tatjana
  • Wolfram Sieber 27. Juni 2007, 23:24

    etwas abblenden hätte dem Kopf noch etwas mehr Schärfe gegeben.
    Wolf
  • E-Punkt 4. Juni 2007, 19:10

    Oh, das glaube ich dir. Das ist ein Ding.. Früher habe ich Schlangen in die Hand genommen. War in Sao Paulo im Schlangeninstitut zu Besuch,und das hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
    Warum weiß ich nicht, aber jetzt ist das schon anders.
    Irgendwie .. na ja, die meisten Leute lieben eben mehr Hunde, Teddies oder Katzen..was mit Fell halt.
    Deswegen hast du hier vielleicht noch keinen Eintrag. Aber Respekt, ich meine, du hattest gleich die Kamera geholt...
    LG Elfimarlene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz