Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über Nacht war alles weiß

über Nacht war alles weiß

1.661 15

über Nacht war alles weiß

... und es schneit noch immer ...

völlig unbearbeitet

Kommentare 15

  • foto-berni 23. Januar 2009, 17:18

    wunterschöne winterliche stimmung, gefällt mir sehr.

    lg berni
  • Sergey Freeman 6. Oktober 2008, 11:10

    Oh !!
    Thi is your Best photo !
    Sergey F.
  • Balajka 21. Dezember 2007, 19:07

    danke schön! Dir auch noch schöne Weihnachten und gaaaaaanz viel Schnee für solche schönen Bilder ;o)
  • Model Leana 17. Dezember 2007, 13:19

    Njam, ich liebe dieses Wetter.. Und ein originalgetreu grauer Himmel, statt immer das strahlende Blau. Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich zu meckern: Die Wäschespinne und den Pfosten im Vordergrund, sowie die Flecken (auf dem Sensor?), die einem leider vor dem grauen Himmel schön dunkel entgegenspringen. ;)
    Aber Stimmung ist schön. :-)

    LG -
    Leana
  • Bernd Markus Hannss 12. Dezember 2007, 17:29


    Ein sehr schönes und natürliches Foto.
    Mir gefällts !
    Gruß Markus
  • Jessica1972 5. Dezember 2007, 11:08

    Traumhaft!Ein richtiges Postkartenmotiv!!!!
    LG Jessica
  • Anton Krah 2. Dezember 2007, 18:46

    Hallo Fritz,
    Ihr habt es gut, bei uns kommt der Schnee nur noch in flüssiger Form am Boden an. Ein grauenhaftes Wetter, das bekanntlich Richtung Westen, also nach Good Old Germay, weiterzieht. Hoffentlich abgeschwächt.
    HG AntonHerbert
  • Thompsi 27. November 2007, 9:11

    da haste es schön, meine Frau wartet immernoch vergebens auf den Schnee.

    LG Thomas
  • Gunter Peter 25. November 2007, 12:19

    Das ist ja ein herrliches Wintermotiv,
    von Dir ausgezeichnet hier in Szene gestellt.
    Eine Präsentation von aller feinsten,
    gefällt mir sehr.
    Wir hier am Niederrhein haben schon zwei Tage
    die Sonne draußen und das macht Lust um
    spazieren zu gehen.
    LG, Gunter.
  • Tylwyth Teg 23. November 2007, 23:41

    sehr schöne aufnahme....:O)
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 21. November 2007, 21:29

    Der Winter kann kommen ;-)
    Ein sehr schönes natürliches Bild,gefällt mir sehr !
    Versuche es doch mal zu bearbeiten,ein wenig Hochpasschärfe dazu geben,den Kontrast und Licht ein wenig reduzieren,damit die Schneeflocken dynamischer wirken !
    Wirst sehen,es kommt dann HAMMER ;-)
    LG Lucky
  • Alexander Myasnikoff 19. November 2007, 21:02

    Die schöne Winteraufnahme. Wunderbar.
    LG Alex
  • Steve R 17. November 2007, 9:56

    sehr kalte stimmung. lädt direkt zum schneemann-bauen ein =)
    gefällt mir gut!

    lg
    steve
  • AG Joseph 16. November 2007, 22:13

    Der erste Schnee des Jahres ist immer etwas Besonderes. Und in deiner Gegend scheint ja auch eine Ladung herunter gekommen zu sein :-)
    LG Andrea
  • Kurt Hurrle 11. November 2007, 17:28

    Wunderbar, der dichte Schneefall! Ich finde, der erste Schnee des Winters ist oft der Schönste. Die Stille der Natur, das leise Rauschen im Wald, die Freude über die verzauberte Winterlandschaft wirkt dann am intensvsten. An diesem Bild wiürde ich persönlich auch gar nichts bearbeiten, es wirkt auf den ersten Blick schwarz-weiß, aber plötzlich entdeckt man doch noch zarte Reste von Farben im Wald. Gerade dies macht für mich das Bild so authentisch.

    Viele Grüße
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten