Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans1963


Free Mitglied, Ried im Innkreis

Kommentare 8

  • Sara Ivan 29. Juni 2010, 20:31

    Klasse foto !! LG Sara
  • sunshine1978 16. Mai 2010, 22:06

    tolles Glitzerwasser.....
    ein hingucker :-)
  • wundertüte 21. April 2010, 20:09

    Die "Sterne" auf dem Wasser laden zu einer Träumerei ein. LG anett
  • Kathrin Martz 21. April 2010, 7:45

    schwäne sieht man ja oft, du hast deinen in ein mystisches tier verwandelt, was das bild spannend und "anders" macht. man schaut hin!
    lg kathrin
  • Barbara Leeb 20. April 2010, 23:09

    Er schwimmt auf der Sternenstraße! lg Barbara
  • sylvinchen 19. April 2010, 20:52

    Ist das ein superschönes Foto, die Glitzersternchen sind der Hit********** !!
    LG Sylvia
  • Michael Bergrath 18. April 2010, 22:20

    Hi Hans,
    das paßt ja super. Bildgestaltung ist klasse, ebenso wie der Schatten des Schwans im Wasser. Das absolute Highlight aber sind die "Glitzersternchen", die Du auf 's Wasser geworfen hast ;-)

    Grüße - Mike
  • Lissi - Elisa 18. April 2010, 21:29

    Das ist ja ein Zauberschwan.. . Sieht aus als würde er eine Sternenstrasse machen. Und man sieht wieder das Sterne nicht hur am Himmel zu sehen sind :-)

    ganz liebe Grüsse
    Lissi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz