Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline B.


World Mitglied, Wien

Gestein 5

.....female.....

Kommentare 22

  • Manfred Geyer 10. September 2005, 0:28

    was ich vorhin sagte
  • Jürgen Stock 27. Dezember 2004, 14:14

    Ja, sie scheinen zart und zerbrechlich - die Damen - doch sind sie mitunter auch hart wie Stein. Da beisst man auf Granit :–) So sehe ich Deine, wirklich gelungene, Arbeit.
  • Ellen Treml 13. Dezember 2004, 18:11

    uuuuiiii, dieses habe ich ja noch gar nicht gesehen!
    wie schön abgerundet der Stein doch ist, das möchte man am liebsten anfassen

    lieben Gruß
    Ellen
  • Eve Prädelt 9. Dezember 2004, 22:48

    Stein? Wirkt ganz weich , das Material, erinnert mich auch an Papier und Blattstruktur, gefällt mir sehr..
    Lieben Gruß
    Eve
  • Cornelia Schorr 9. Dezember 2004, 21:54

    Wirkt auf jeden Fall weich, wenn auch nicht erotisch auf mich ;-))

    LG conny
  • Freddi Tekook 9. Dezember 2004, 19:09

    Ach, seit neustem gibt´s Unterschiede im Geschlecht zwischen den Steinen? Da kann man mal sehen, was in den Geologie-Büchern, die ich mir reingezogen habe, wieder alles nicht stand, aber man lernt ja nie aus.
    Danke für die Belehrung und außerdem danke für so ein schönes, harmonisches Foto.
    Freddi
  • Mél Ancholy 9. Dezember 2004, 15:14

    Einfach gut :-)))
  • AnJa Fi 9. Dezember 2004, 14:34

    für mich ist es diesmal gar nicht erotisch, aber deshalb nicht weniger schön!
    Schaut noch mal hin, ich finde, der Stein grinst richtig breit! :o)
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Dezember 2004, 14:06

    wunder...bar.........
    lg dorothea
  • Detlev Potthoff 9. Dezember 2004, 13:33

    Bin auf ...male... gespannt.
    Dass Steine so sinnlich wirken können :) !!!
    LG Detlev
  • Stephan N. 9. Dezember 2004, 11:41

    toll!!!
  • Stefan Negelmann 9. Dezember 2004, 9:42

    *lächel*

    ja - da paßt auch die leichte Unschärfe hervorragend - läßt den harten Stein viel weicher wirken.

    Gruß
    Stefan
  • Erik Nehring 9. Dezember 2004, 9:26

    Man nehme einen einfachen Stein und mache ein kleines Kunstwerk daraus ...
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Erik
  • Piroska Baetz 9. Dezember 2004, 9:18

    schönes Motiv, kannst du es noch weiter basteln
    lg. piri
  • Wicki Der Seebär 9. Dezember 2004, 9:15

    Erotische Steine. Wo gits dänn sowas ;-)
    Gruss
    Leon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz