Zurück zur Liste
Gespiegeltes aus Tapetenmustern - Collage 4

Gespiegeltes aus Tapetenmustern - Collage 4

11.548 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Gespiegeltes aus Tapetenmustern - Collage 4

Eine Mappe ganz edler Tapetenmuster sollte wegen Kollektionswechsel in den Müll wandern sollen. Ich konnte den Filialleiter dazu bewegen sie mir statt dessen zu überlassen.
Einscannen brachte nicht die gewünschen Ergebniss, der Effekt ging verloren, so habe ich sie
abfotografiert und dann am Computer mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen zu dieser Collage verarbeit.
Hier entstand aus 2 unterschiedlichen, jedoch zueinander passenden Tapetenmustern, meine ganz persönliche kurzstielige Zuchttulpe vor regenbogen-farbenen Hintergrund. Möge sie euch ins Wochenende führen.

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Views 11.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 22
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 20.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten