Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Gespiegelt

im Tierpark Salzwedel

Kommentare 5

  • Veronika A. 16. Juni 2014, 21:22

    Gut kommt die Spiegelung rüber. Fein mit dem gekräuselten Wasser.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 14. Juni 2014, 16:30

    Eine interessante Aufnahme,
    schön mit dieser Spiegelung.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Jutta H. 14. Juni 2014, 14:22

    Wunderbar, einmalig gut geobachtet und umgehend fotografiert, Günter! Wie man sehen kann war gerade bester Sonnenschein - hat er Dich ermuntert zu diesem Foto?
    Zu diesem gelungenen Motiv kann man Dich nur absolut beglückwünschen *****
    Weiter FOTO HEIL !!!
    'Harz'lichst > Jutta
  • Ilse Probst 13. Juni 2014, 12:08

    Das ist ja eine ganz besonders schöne Aufnahme. Die Spiegelung zeigt deutlich. wie nahe das Tier an dem Rand der Dumme war. Ein schönes Bild.zeigst Du uns, lieber ünter.
    LG Ilse
  • hkitti 13. Juni 2014, 9:30

    Sieht ja toll aus, die verschiedenen Ebenen sind besonders interessant.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.3 mm
ISO 100