2.836 12

Martant


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Gesichtspuzzle

EXIF Daten: Canon EOS 550D, EF50mm f/1.8 II, ISO 100, f/2.0, 1/125 sec, ein entfesseltes Canon Speedlite 430 mit Durchlichtschirm

Hintergrund:
Das Bild entstand in meinem Wohnzimmer beim Rumprobieren mit neuen Lichtformern für den Aufsteckblitz. Nachdem viele Voll- und Halbportraits aufgenommen wurden hat sich mein Blick im Detail verloren.
Mir gefiel gleich die diagonale Ausrichtung des Auges sowie die vielen, verschiedenartigen Formen. Da mir die Farbversion zu unruhig wirkte habe ich sie in S/W konvertiert, aber die Augenfarbe beibehalten, da sie eh schon im Original entsättigt und zurückhaltend war.
Diese Version unterstreicht für mich, neben dem rein visuellen Eindruck auch meine Empfindung des Modells.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz