Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martant


Free Mitglied, Zürich

Ponte dei Salti

Die Ponte dei Salti bei Lavertezzo an sich ist eine beeindruckende Steinkonstruktion. Zusätzlich bereicheren die einmaligen Formen des Flussbettes der Verzasca und deren glasklares Wasser die Szenerie. Auch wenn dieses Motiv sicher schon unzählbar oft fotografiert wurde, entstehen immer wieder ein wenig leicht veränderte Winkel, Wetterbedingungen und Lichtverhältnisse, wodurch schliesslich doch jedes Bild ein Unikat ist.
Hier habe ich mich mit einer Langzeitbelichtung (30sec) und ND-Filter probiert. Hoffe es sagt in Euren Augen nicht zu sehr ins Bläuliche ab...

Kommentare 3

  • Mike JB 13. September 2015, 20:46

    gefällt mir sehr gut die Perspektive .. schade , daß der Kollege links noch mit drauf kam
    LG Mike
  • Bernd Giehl 19. Mai 2014, 12:47

    Nicht die Technik macht das Bild. sondern die Aussage.
  • HL Photo 1. Mai 2014, 17:38

    Hi Martant,
    für meine Äuglein dominieren Gestein und Wasser zu sehr, nicht die Brücke.
    LG Helmut