Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. Jost


Free Mitglied, Isen

Kommentare 8

  • Michael.M. 8. März 2013, 0:01

    ja ein echter Typ der Günter, gut das es die noch gibt und das Portrait trifft ihn perfekt.
  • Messer11 2. März 2013, 7:10

    ein "Foto" das berührt - Klasse !!
    LG Ralf
  • Duschan Tomic 2. März 2013, 5:28

    Sehr gelungenes Portrait mit toller Ausführung. Die Intensität in S/W ist und bleibt einfach unübertroffen. Kompliment!
    LG Duschan
  • E. Jost 2. März 2013, 0:37

    Danke @Sivi,
    @Arno, ja, magst schon Recht haben...
    Aber diese Bilder sollen nur ein Hinweis auf unsere Ausstellung sein.
    Sie sind dort NICHT zu sehen. Würde auch keinen Sinn machen, die Bilder vorab schon hier zu zeigen...
    vg
    Bertl
  • Arno M 2. März 2013, 0:32

    ja schon aber für einen aussenstehenden ist das nun mal nicht nachvollziehbar... das wollte ich bemerkt haben...
  • Sylvia Sivi 2. März 2013, 0:25

    ein traum....schn es hier zu sehen, denn ich hab leider keine zeit eure tolle ausstellung zu sehen...aber ein teil unseres clubs kommt vorbei...viel spass euch...werde an euch denken
    lg sivi
  • E. Jost 2. März 2013, 0:16

    @Arno, ich denke, du kennst Günter...
    Er ist ein Unikum und aus dieser Stadt nicht mehr weg zu denken. Und wenn er nicht ein Gesicht dieser Stadt ist...
    Diesmal ist der Titel bitte wörtlich zu nehmen...
    vg
    Bertl
  • Arno M 2. März 2013, 0:14

    gutes portrait aber im sinne der serie bzw. der vorgabe wäre es besser, wenn man auch von der stadt etwas sehen würde...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten 1