Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Brandstätter


Free Mitglied, St. Pantaleon

Gesicht des Winters

Dinge ändern sich so schnell... deshalb sollte man jeden Moment seines Lebens genießen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=nnboUbOGDOM

Kommentare 5

  • Florian Schoen 27. Februar 2009, 22:50

    Ja genau: ein bißchen Sonne und alles ist vorbei.
    LG
    Florian
    kristallklar
    kristallklar
    Florian Schoen
  • Sonja K. 30. Januar 2009, 16:28

    Ja, das sind DEINE Motive... :-) Gefällt mir gut, vor allem die pastelligen Töne. Schön minimal.
  • leonyn 23. Januar 2009, 14:38

    wunderbar den Winter eingefangen!
  • E-Punkt 21. Januar 2009, 19:06

    Ja !
    In eine paar Tagen
    wird sich auch
    dieser Anblick
    geändert haben.
    Gut, daß es die Fotografie
    gibt !

    LG Elfi
  • Marion Stevens 21. Januar 2009, 18:57

    Mit deiner Äußerung hast du unbestritten Recht, und dein Foto gefällt mir in seinem Minimalismus. Mit noch ein klitzekleinwenig mehr "Manipulation" hinsichtlich Kontrast und Farbsättigung könnte es noch etwas an Wirkung gewinnen.
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz