Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maya fotos


Free Mitglied, Amberg

Kommentare 3

  • geliBurgi 17. April 2013, 15:48

    eine wunderschöne Aufnahme
    haste toll gemacht lg geli
  • Cuxmalan 7. April 2013, 20:03

    oh, hier fühle ich mich sicher :))))
    Mir gefällt die Wolkenbildung über den Gipfeln richtig gut. LG Marianne
  • Werner Lott 7. April 2013, 13:57

    Da kommentiere ich doch lieber hier. An die haarige Angelegenheit namens Dolores traue ich mich heute nicht ran.

    Zuerst sind mir im Hintergrund die klaren, fein detailgezeichneten Berge sowie der feine Wolkenhimmel aufgefallen. Dazu musste ich allerdings über den Zaun "hüpfen". Hast Du mal überlegt den Zaun wegzulassen und die Spiegelung im See zu nutzen? Für mein Empfinden würden diese Bildelemente schon völlig ausreichen.

    Aber Du hast hier ein scharfes Foto! Viele Details gibt es zu entdecken, aber die Berge sind der Hammer.

    LG Penny_Wise

    PS Was schwimmt da eigentlich im See?

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften Bauwerk
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200