Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maya fotos


Free Mitglied, Amberg

Vogelspinne

Rote Chile-Vogelspinne
Grammostola Rosea
Es ist eine friedliche Vogelspinne, die gut für Neueinsteiger geignet ist, wobei anfangs allerdings eine gewisse Vorsicht geboten ist, denn einigen Exemplaren scheint der gute Ruf der Art völlig "schnuppe" zu sein.

Bei diesem Foto habe ich die Spinne mit einer LED LENSER M7R angeleuchtet.

Kommentare 5

  • parodie1 10. April 2013, 21:15

    Tolle Aufnahme dieses Grammostola Bockes.
  • CelinaLeclere 10. April 2013, 9:33

    Wirklich sehr schön fotografiert ,könnt ich aber nicht !!! Hasse Spinnen :-) LG Celina
  • Jenno W. 8. April 2013, 19:24

    Beeindruckend und angsteinflößend zugleich.
    Tolle Aufnahme!!
    LG Jens
  • Cuxmalan 7. April 2013, 20:02

    ich mach mal ganz schnell - sonst krabbelt sie mir auf die Tasten :))))
    Klasse!!!!
    LG Marianne
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 18:21

    Ist das ein Herr? Gut gezeigt das haarige Wesen.LGDani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200