Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Kommentare 5

  • Albizia-Foto 25. April 2014, 15:40

    Früher ein Zeichen guter Bildung . . . ob die Bildung größer war, wenn auch der Globus größer war, da möchte ich mich nicht zu äußern ;-)
    LG K.-H.
  • roland gruss 18. April 2014, 17:10

    so eine weltkugel habe ich noch nicht gesehen erika

    lg roland ;-)
  • Herbert Talinski 18. April 2014, 16:33

    Bescheidene Kenntnisse unserer Welt hatten unsere Vorfahren.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest sendet dir
    Herbert
  • anne47 18. April 2014, 13:48

    Eine Weltkugel ist es wohl nicht, sondern eher eine Art Himmelskugel mit den Sternzeichen. Interessant wie sich die Menschen die Welt früher vorgestellt haben.
    LG Anne
  • PeSe23 18. April 2014, 13:06

    Eine schöne Weltkugel ist das.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.0 mm
ISO ---