Zurück zur Liste
Gesehen heute in Dortmund / Westfalenpark

Gesehen heute in Dortmund / Westfalenpark

3.326 10

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Gesehen heute in Dortmund / Westfalenpark

Kaum waren wir heute mit der super Fc-Truppe im Park,
ging die Arbeit schon los.
Mo und Penny nahmen die "Arbeit" ernst....

LIebe Maike wieder ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.
Auch Gitti und Rolf Danke für ihre Mithilfe.
Es war ein so super schöner Tag mit der tollen "Truppe"

Kommentare 10

  • Monika 1605 21. Mai 2012, 16:41

    Ja, hallo wir waren ja schließlich nicht zum Spaß dort....Bilder.....Bilder.....Bilder....bei mir waren es 354....*grins*
    Liebe Grüße MO
  • Sonja.A 20. Mai 2012, 22:47

    Ja eine Fototour mit FClern ist immer etwas aufregendes und unvergessliches.
    Hier haste einen schönen Moment festgehalten.

    Lg Sonja
  • Ingo Krause 20. Mai 2012, 17:47

    Einsatz muß man schon zeigen :-)
    Gruß, Ingo.
  • Jochen D 20. Mai 2012, 13:41

    Für die wildesten FotografInnen wurde sogar ein Bereich im Westfalenpark abgesperrt. Dort durften sie sich dann nach Herzenslust austoben. Was sie dann auch getan haben, wie du hier zeigst ;-))
    LG Jochen
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2012, 11:45

    Klasse gesehen und festgehalten.
    Das Flatterband hätte man sich auch sparen können, denn davor machen echte Fotografen keinen halt ;-)
    LG Diddi
  • felidae1 20. Mai 2012, 3:52

    Menno, wäre zu gerne mit von der Partie gewesen :-(
    Aber, das nächste Treffen dieser tollen Truppe folgt bestimmt ... und dann, liege ich mit am Boden :-)
    LG andrea
  • sharie 20. Mai 2012, 0:19

    Stimmt, kaum die Kasse hinter sich gelassen, lagen oder saßen die ersten schon am Boden ;-)))))))))))))))
    Die Organisation hat mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ihr es ja diesmal spannend gemacht habt, wo es nun letztendlich hin ging :-))))))))))))
    lg Maike
  • Helga Ammann 19. Mai 2012, 21:59

    @ Jürgen SCHADE, du hättest bestimmt
    zu dem Spaß beigetragen!
    Liebe Grüße Helga
  • Jürgen Divina 19. Mai 2012, 21:55

    Das Rudelknipsen habe ich leider verpasst. Ich sehe, Ihr hattet auch ohne mich Euren Spaß.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 19. Mai 2012, 21:47

    Voller Einsatz, so muss das sein.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner FC-Treffen Dortmund
Views 3.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100