Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen ebenfalls in Wismar - genau 3 Jahre zuvor ...

"COSCO Melbourne"

http://merchantships-international.at/COSCO_MELBOURNE_IMO9308390.pdf

o.k. o.k. ... das wetter war schlecht, die kamera war schlecht und ich war schlecht ...
aber ich erinnerte mich ... auch nach 3 jahren ;-)

Gesehen `08 in Wismar - am Ausrüstungskai ...
Gesehen `08 in Wismar - am Ausrüstungskai ...
EriG


Gesehen in Wismar ... alle jahre wieder - i love it
Gesehen in Wismar ... alle jahre wieder - i love it
EriG


Gesehen unter Kräne... COSCO EUROPE
Gesehen unter Kräne... COSCO EUROPE
EriG

Kommentare 3

  • Frank Bretschneider 4. Mai 2008, 14:33

    COSCO Schiffe haben normalerweise silbergraue Bordwand - das ist richtig. Aber bei der COSCO MELBOURNE handelt es sich nicht um ein eigenes Schiff von COSCO, sondern um ein eingechartertes Schiff. In diesem Falle die CAPE MELVILLE der Schöller-Gruppe aus Zypern.

    Ich finde, die schaut richtig gut aus.

    LG Frank

  • redfox-dream-art-photography 4. Mai 2008, 3:43

    Feine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn es leicht rauscht.

    lg, redfox
  • Kiyan Nassiri 3. Mai 2008, 18:24

    Ich hab ja da nicht so die Ahnung....aber sind die COSCO Schiffe normalerweise nicht silber? Sonst,vom Aufbau her find ich das Bild gelungen.