Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Geschwungen

Ozeanium Stralsund

Festplattenfund.

Kommentare 7

  • Klaus Eitel 8. April 2013, 20:43

    Wow - ein Hingucker das Bild.
    VG - Klaus
  • Suse70 21. Februar 2013, 22:43

    Warst du mal wieder auf den Spuren von Hans guck in die Luft ;)
    Gefallen mir immer wieder deine KopfindenNackenWerke ...
    Hier überzeugen mich vorallem die sauber abgetrennten Flächen, allesamt mit einer anderen Struktur
    "Sehr gut gesehen" passt hier wunderbar ;)
    Lg Suse
  • Dieter Schade 21. Februar 2013, 20:31

    Ich kann verstehen, daß Du bei diesem Wetter mal so in frühere Fotos schaust, wer tut das nicht. Es kommen oft Sachen zum Vorschein, an die man nicht mehr gedacht hat. So geht es mir auch oft.
    Das neue Aquarium in Stralsund kenne ich noch nicht, aber die Architektur habe ich schon oft in der Presse gesehen.
    Du hast hier einen spannenden Ausschnitt gebracht.
    Gefällt mir soweit gut, würde mir aber auf der linken Seite, im Bogen des Gebäudes eine etwas angedeutete Begrenzung zum Himmel wünschen.
    Im Bogengrund ist da ein nahtloser Übergang zum Wolkenloch. Das Auge wird suchend zu diesem Punkt gezogen und vom restlichen Bild abgelenkt.
    LG
    Ditz
  • Elke B.aus E. 21. Februar 2013, 9:40

    Mag die Perspektive, den Schnitt und die SW-Umsetzung.
    LG Elke
  • Daniela Boehm 20. Februar 2013, 23:49

    Gut umgesetzt .. LG Dani
  • Ellen-OW 20. Februar 2013, 12:02

    Sehr schön mit dieser grafischen Wirkung und dem Bildaufbau.
    LG Ellen
  • peter.stein. 20. Februar 2013, 10:35

    wie ich sehe zehren wir im Moment von der platte.aber ich finde es sehr gelungen.
    Gruß Peter