Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Aus 3 mach 1

Wülfrath Düssel

Kommentare 11

  • JulieS 23. Februar 2013, 19:38

    ein schöner Ort zum Abschalten. Sehr schön
    LG Julie
  • R.Eisenreich 23. Februar 2013, 10:25

    herrliche bildgestaltung...und die vögel als i-tüpfelchen.
  • werner 1957 22. Februar 2013, 17:25

    Sehr schön gefällt mir.
    LG Werner
  • Elke B.aus E. 22. Februar 2013, 7:36

    Das Bild verlockt den Weg bis zur Bank zu gehen.......
    Ein gut gestaltetes Foto......und die Vögel kamen gerade richtig.
    LG Elke
  • Suse70 21. Februar 2013, 22:39

    Sehr schöne Bildgestaltung mit dem leicht geschwungenem Weg, der zu einem Platz mit Aussicht führt
    Der kleine Vogelschwarm ist das iTüpfelchen
    Mag ich leiden
    Lg suse
  • ilsabeth 21. Februar 2013, 21:08

    Ein Prozessionsziel ist gut! Dann setze ich mich, im Sommer!, gerne auf die Bank unter dem Blätterdach!
    :-) Vielen Dank für deine Antwort! LG ilsabeth
  • Daniela Boehm 21. Februar 2013, 20:00

    Stimmt wie eine Krone.. LG Dani
  • Stephan Rose 21. Februar 2013, 18:13

    @Ilsabeth: so genau weiß ich das auch nicht. Am Baum in der Mitte steht ein steinernes Prozessionskreuz aus der Barockzeit mit der Inschrift" Zum Trost der armen Seelen 1762" , früher Ziel der Düsseler Feldprozessionen. Mehr habe ich auch nicht rausbekommen.
    Lg Stephan
  • Michael Pezmann 21. Februar 2013, 18:06

    Attraktive Baumgruppe, die Vögel sind das i Tüpfelchen
    Lg Michael
  • peter.stein. 21. Februar 2013, 18:00

    na sowas wildern in meinem Revier aber gut geworden
    Gruß Peter
  • ilsabeth 21. Februar 2013, 17:28

    Solche besonderen Orte kenne ich gut. Immer, wenn ich sie in der Ferne sah, habe ich gejubelt, wie schön sie sind, und wenn ich endlich dort war, musste ich feststellen, dass es ein Galgenhügel gewesen ist. Das hat mich jedes Mal so deprimiert, dass ich weder die schöne Aussicht noch die Bank genießen, sondern nur noch schnell verschwinden wollte... War dieses auch ein Galgenhügel? LG ilsabeth