Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Geschwisterliebe

Ich frag mich fast immer wieder, wo nach dem Hochladen die Schärfe bleibt. Habt ihr das Problem auch ?

Kommentare 3

  • FotoSistaMarina 16. April 2014, 23:26

    ***GENIAL***:)))
    LG*Marina*
  • MichlFS 3. April 2014, 9:00

    Seeehr süß, die Beiden. Geschwisterliebe. Wann haben die Alten denn schon gebrütet? Ist doch noch gar nicht soooo lang so warm.

    Ne, n Schärfenproblem hab ich keins. Es heißt ja immer, die hoch zu ladenden Bilder sollen nicht mehr als 1000 x 1000 Pixel groß sein. Meine sind viel größer und werden durchs runter Rechnen auch nicht unscharf. Hm.

    Ich finds klasse, das Foto. Liebe Grüße, Michl.
  • Axel Sand 2. April 2014, 22:01

    Wunderbar gemacht. Ich finde die Schärfe ausreichend.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 340.0 mm
ISO 250