3.149 0

Zaibacher


kostenloses Benutzerkonto

Geschwister

Dieses Bild wurde mit einer Sony NEX 5N aufgenommen. Das Objektiv war ein altes RMC Tokina 80-200mm mit einer durchgehenden Lichtstärke von 1:4.

Zu sehen sind zwei Jungtiere in einem Wildparkgehege die sehr scheu waren. Sie haben sich durchgehend hinter ihrer Mutter versteckt und gingen im Gewimmel der übrigen Tiere sehr schnell unter. Mein Tokina hat mit seinen 200mm meinem Glück etwas auf die Sprünge geholfen und ich konnte die beiden Geschwisterchen dank der Sonne gut erwischen.

Das Bild ist mit seinen warmen Erdtönen sehr harmonisch, was die scheinbar liebevolle Haltung der beiden Geschwisterchen zueinander unterstützt.
Die Schärfe liegt auf den Gesichtern, die sich relativ deutlich vom schattigen Hintergrund abheben. Spannung baut sich durch die schwarz/weiß Kontraste des Stirnfells auf und zieht den Blick auf die Köpfchen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5R
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite ---
ISO 800

Gelobt von