Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Geschwister

EOS 500.
Hier drei der fünf jungen Geparden aus dem Zoo Hannover. Es war leider nicht möglich alle fünf auf einmal zu erwischen.

Kommentare 3

  • Gabriele Willig 27. Januar 2002, 17:08

    Hallo Wolfgang,
    immerhin drei hast Du hier erwischt ;-). Da hast Du bestimmt recht lange warten müssen. Das Licht ist in der Tat recht hart, aber Du hattest ja bei dem ersten Bild geschrieben, die Jungen kommen nur in der Zeit von 11 bis 11:30 Uhr raus. Also zur Zeit wohl kaum Möglichkeiten, günstigere Lichtsituationen zu nutzen. Mir gefällt dieses Bild gut.
    Viele Grüße, Gabriele.
  • Thomas Wiemer 27. Januar 2002, 17:03

    Hallo Wolfgang,
    schöne Gruppenaufnahme. Die haben sicher selten stillgetsanden?
    Gruß Thomas
  • Thomas Kraft 27. Januar 2002, 14:36

    Ein schönes Motiv. Leider fehlt die Schärfe (wirkt wie verrissene Teleaufnahme?). Das harte Licht war auch nicht günstig, aber auch nicht zu beeinflussen. Welches Objektiv hast Du benutzt (an der Qualität der Kamera habe ich keinen Zweifel)?
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz