Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
691 5

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Vikunja

EOS 500.
Das Vikunja ist mit gerade mal einem Meter Schulterhöhe das kleinste Lama. Es wiegt auch nur knapp 60 Kilogramm. Auch wenn es wie eins aussieht, hier posieren natürlich zwei Vikunjas.

Kommentare 5

  • Ellen Treml 28. Januar 2002, 15:10

    Ein echter Doppelkopf :-)
    Schön abgepasst
    Gruß
    Ellen
  • Sönke Morsch 27. Januar 2002, 19:20

    vikunja ?? habe ich noch nie gehört !! dank deines tollen fotos weiß ich jetzt mehr !! gruß sönke
  • Gabriele Willig 27. Januar 2002, 17:11

    Hallo Wolfgang,
    hier gefällt mir - wie auch von den Vorschreibern angemerkt - die witzige Position der beiden Vikunjas und dann natürlich die Lichtstimmung. Habe bei meinem letzten Zoobummel auch Fotos von den Vikunjas gemacht, so einen guten Moment habe ich jedoch nicht einfangen können.
    Viele Grüße, Gabriele.
  • Thomas Wiemer 27. Januar 2002, 17:04

    Hallo Wolfgang.
    sehr schön, das siamesische Vikunja.
    Gruß Thomas
  • Angelika Koch 27. Januar 2002, 15:58

    Sehr schön, das zweiköpfige Vikunja ;-)
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz