Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 4

Klaus Ebner


Basic Mitglied, Bornheim

Geschlungen

Eine Ranke nach dem Regen. Ich kenn die Pflanze nicht, aber sie macht wundervolle gewundene Ranken. Und nach dem Regen waren in den Ranke auch noch wundervolle Tropfen.

Kommentare 4

  • Regina Hübner 4. Juni 2014, 10:07

    Die Pflanze könnte eine Wicke sein, die hat solche Ranken.

    MfG
    Regina
  • Klaus Ebner 3. Juni 2014, 15:32

    Danke euch beiden!

    Aber: Was machen? Die Ranke hängt da so. Blende auf um Hintergrund noch unschärfer zu machen kollidiert auch mit der räumlichen Ausdehnung der Ranke selber. Hintergrund durch Pappe oder ähnliches ändern? Geht gar nicht. Mit Blitz den Hintergrund verdunkeln?

    Any ideas?
  • Bergit Brandau 2. Juni 2014, 19:26

    Ein sehr schickes Bild. Was den Hintergrund anbetrifft, bin ich Golin’s Meinung.
    Gruß
    Bergit
  • golin 1. Juni 2014, 16:45

    Das Motiv und die Umsetzung finde ich sehr schön. Einzig am Hintergrung hätte man noch was Arbeit investieren können.
    lg golin

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 1100