Zurück zur Liste
Geschichtsträchtiger Platz

Geschichtsträchtiger Platz

1.726 6

Bernhard Eichenberger


Premium (Complete), Boll

Geschichtsträchtiger Platz

auf diesem Platz in Jesi (Provinz Ancona, Region Marken, Italien) wurde 1194 Friedrich II., der spätere Kaiser des Heiligen Römischen Reiches geboren. Er war Sohn von Heinrich VI., einem Staufer, und seit 1191 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und Konstanze von Hauteville, der Erbtochter des Normannenkönigs Roger II, und damit Königin von Sizilien.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 9. April 2024, 6:58

    Sehr schön zeigst du diesen Platz mit sehr alter Geschichte
    Joachim
  • Gerhard M. Eder 2. April 2024, 11:00

    Ansprechende italienische Baukunst. LG Gerhard
  • JOKIST 1. April 2024, 21:49

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen!

    Ingrid und Hans
  • Georg Klingsiek 1. April 2024, 20:54

    Ein prächtiges Italien-Foto! Man sieht es diesen Bildern sofort an, wo sie aufgenommen wurden - im paradiesichen Italien! Super!
    LG Georg
  • Blula 1. April 2024, 19:40

    Wenn man Deine gute Beschreibung liest, dann ist das ja wahrlich ein besonders geschichtsträchtiger Platz, und ich gestehe, noch niemals etwas von Jesi, dieser Stadt in Marken, gehört zu haben. Ein gutes Foto hast Du da machen können von diesem gerade fast menschenleeren Platz und unter dem strahlend blauen Himmel.
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2024, 17:03

    Ein großartiges Foto.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner MENSCHEN
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo