Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Geschichten

Passend zu unserer vorweihnachtlichen Zeit und beginnend zum 1. Advent möchte ich euch einen Ausschnitt einer Tür zeigen, die ich in Pisa fotografiert hatte. Es ist eines von 6 Bildern die den Lebensweg von Christi beschreibt.

Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit :o)

Kommentare 2

  • Wolfgang Bazer 29. November 2010, 22:34

    Interessant! Sehr schön fotografiert.
    LG Wolfgang
  • rogfeller 28. November 2010, 23:57

    Ich kann leider nicht beurteilen, wie die Tür im Original aussah, von der Schärfe her ist es sehr gut aufgenommen, jedoch fehlt mir etwas der Kontrast oder die plastische Wirkung. Auf jeden Fall gut gesehen.
    Gruss Rolf