1.176 8

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Gescher

um die Mittagszeit, dort schließen die meisten Geschäfte noch und dementsprechend belebt war auch die "Einkaufsmeile".

Kommentare 8

  • Bernd Theo 27. Februar 2011, 15:33

    Das Bild ist gut, aber zu viel der Ehre für Gescher. Das Bild zeigt die Fußgängerzohne der Stadt Ahaus.
    Herzliche Grüße
    B.T.
  • nikon1964 2. November 2008, 16:10

    der rahmen und die bea echt kreativ,lg oliver
  • Inge Stüwe 2. November 2008, 9:45

    Die Bearbeitung ist einmalig schön,
    ein SUPER Foto, bin sehr beeindruckt!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martina Daedelow 28. Oktober 2008, 19:05

    sieht richtig cool aus auch mit dem Rahmen
    gefällt mir sehr gut
    Bearbeitung 1 A

    Lg Tina
  • LauraFlorence 27. Oktober 2008, 23:59

    Hmmm, das war hier bis vor ganz kurzer Zeit auch so. Erst nachdem die "Ausländer" (sprich türkische, persische, italienische.... Ladenbesitzer) konkurrieren, hat man sich nur mühsam aufgerafft, Mittags durchzuarbeiten. Aber dafür ist Samstag ab 13:00 h tote Hose. Tja, drum sag ich immer "Dorf" und werd dafür schief angeschaut :-)
    Die Bildbearbeitung ist sehr interessant und der Fotoausschnitt auch (Sommerstühlchen immer noch draußen!).
    LG Laura
  • -diETer- 27. Oktober 2008, 20:17

    Das hast Du ganz edel hinbekommen, Margit.
    Glückwunsch zu so einer feinen Arbeit.

    Grüße Dieter
  • michael mandt 27. Oktober 2008, 18:52

    das geht auch als postkarte durch, klasse auch die bea.

    lg
    michael
  • Christine Matouschek 27. Oktober 2008, 9:23

    Der Durchbruch ins Weiß wirkt sehr stark +++
    Gruß Matou