3.894 17

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Geschafft.

Auf dem ganzen Schulareal sind Figuren
in unterschiedlichen Positionen verteilt.
Es ist das Resultat einer Schulprojektwoche:
Haltungen von Menschen beobachten,
zeichnerisch festhalten, mit Holzlatten gestalten
und geeignete Standorte auf dem Areal finden.
Ausführende: Alois Bühlmann, Susanne Kleine und Schülerinnen und Schüler
Ort: Zell (LU)
Datum: 25.08.16

Kommentare 17

  • Heike J 1. Februar 2017, 9:13

    gute grafische Bildkomposition

    Heike
  • Kinx 24. September 2016, 20:11

    Ich mag deine "Fotos mit dem Augenzwinkern", so wie dies und die "gescheiterten" Kirchturmversuche. Strahlend und kräftig auch immer die Farben.
  • ALLWO 6. September 2016, 17:18

    Tolle Wirkung von Form und Farben .. und angereichert mit zwei liebenswerten Figuren
    die auch noch schwindelfrei sind - Danke Roland für das feine Motiv - Gruß Wolfgang
  • Gerda S. 3. September 2016, 14:26

    Ja geschafft aber es war kräftezehrend,sie sind ziemlich abgemagert:-)))) Top Foto Roland! Gruss Gerda
  • Cornelia Schorr 30. August 2016, 7:55

    Oh, wir hatten mal das Projekt "Drahtseil", da kletterten, tanzten, balancierten dann auch überall die Figuren herum. Bewundere immer wieder, was sich die Künstler alles einfallen lassen!
    Deine Bildeinteilung ist begnadet!
    Die linke Figur hatte ich zuerst als Liegestuhl eingestuft, bevor mir aufging, dass sie nach unten schaut...

    LG conny
  • Robi Fernandez 29. August 2016, 20:05

    Kreative Schüler und klasse Bildaufbau mit sehr starken, sommerliche Farben. Gefällt mir sehr
    LG Robi
  • 29. August 2016, 13:38

    Da zeigst Du eine sehr starke Aufnahme von diesem Projekt.
    Der Schattenwurf ist noch die grosse Zugabe.
    Gruss Peter
  • gIAN 29. August 2016, 1:10

    Die Holzmenschen, die Farben, der Schattenwurf und die "Bildeinteilung" -
    sind für meinen Geschmack einfach nur erstklassig...
    Den Ausführenden der Kunstinstallation und dem Fotografen
    gebührt dafür ein ganz dickes Lob...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Arthur Baumgartner 28. August 2016, 19:03

    Eine feine grafische Aufnahme ist dir von dem kreativen Projekt gelungen.
    VG Arthur
  • christ.a 28. August 2016, 13:54

    Starke Wirkung durch die Komplementärfarben, die strenge Geometrie und die geschafften Latten. Ein tolles Kunstprojekt von den Schülern und dir.
    LG Christa
  • Daniel 19 28. August 2016, 12:51

    Deine Bildgestaltung, das Schülerprojekt sind sehr faszinierend. Es wir doch Kreativität gefördert in Schulen, das finde ich toll. LG Daniel
  • claudia scheuber 28. August 2016, 12:32

    nur formen und farben , aber was für welche !! hat eine tolle Wirkung. lg.claudia
  • Erika Avery 28. August 2016, 11:51

    Ein ganz spezielles Bild von Dir, mir gefallen diese Linien aber auch die Kreation zwischen Künstler und Schülern. Tolle Zusammenarbeit.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Olaf D. Hennig 28. August 2016, 11:02

    Eine tolle Idee, so etwas zu iniziieren. Das Resultat überzeugt sehr, und Du hast es mit gestalterischem Sinn fotografisch noch gesteigert.

Informationen

Sektion
Ordner Foto-Grafik
Views 3.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten