Zurück zur Liste
Geschafft - Mutter und Kind sind wohlauf

Geschafft - Mutter und Kind sind wohlauf

769 6

Silberkörnchen


kostenloses Benutzerkonto, Zu Hause

Geschafft - Mutter und Kind sind wohlauf

Die Nabelschnur hängt noch dran...
Und die "Tante" ruft die anderen zur Begrüßung :-)
Ziemlich aufgeregt aufgenommen kurz nach der Geburt eines Seehundbabys im Zoo Saarbrücken.
*
Bitte die miese Retusche und die deftige Farbreduzierung entschuldigen.
Ich kann es nicht besser und es soll meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht jede Einzelheit zu sehen sein...

Kommentare 6

  • heide09 5. September 2014, 22:52

    Glückwunsch dieses miterleben zu dürfen ist schon großes Glück!

    Viele Grüße
    Ania
  • Heike T. 9. August 2014, 9:23

    Da ist dir ein außergewöhnliches Foto gelungen, das war sicher ein tolles Erlebnis. Ungewöhnlich, dass ZoobesucherInnen ZeugInnen einer solchen Geburt werden.
    LG, Heike
  • Pixelfranz 8. August 2014, 22:45

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.
    LG Franz
  • Ria Trouw 8. August 2014, 21:18

    Das war ja eine ganz wunderbare Begegnung. So eine Geburt sieht man nicht alle Tage.
    Sehr schöne Doku-Aufnahme!
    VG Ria
  • Frank G. P. Selbmann 8. August 2014, 19:57

    eine tolle aufnahme von einem erfreulichen ereignis. gefällt mir sehr gut
    gruß frank