Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
858 4

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

GESCHAFFT

... aber zufrieden - Gerald Friedrich

Kommentare 4

  • Hartmut Willfahrt 2. April 2003, 9:45

    Egbert - ich hatte ihn gewarnt: "Laß das stehen, es könnte das Teil eines Kunstwerkes sein! Du weißt, eine Putzfrau hatte auch schon versehentlich Kunststücke einer Joseph-Beuys-Ausstellung in den Mülleimer befördert ...".
    Darauf mußte er lächeln.
    ;-) LG H.
  • Egbert Borutta 2. April 2003, 9:39

    Dafür dass er geschafft ist, schaut er aber reichlich verschmitzt :-)
    Bloß gut, dass es in DIESER Galerie mal nicht das übliche Hauen und Stechen gegeben hat, da war das Tool glücklicherweise nur als Fotomotiv von Nutzen.
  • Hartmut Willfahrt 2. April 2003, 9:28

    ... das ist es ja - es war v o r der Party! Hier erinnert er mich an Adolf Hennicke, dem Bergmann aus frühen DDR-Zeiten, der als "Held" des Aufbaus gefeiert wurde nachdem er in einer Schicht die Arbeitsnorm mit 387% erfüllt (versaut) hatte ...
    ;-) LG H.
  • Elisabeth Hackmann 2. April 2003, 8:04

    ;o)) oh.. das ist aber gut geworden.. er sieht wirklich irgendwie total geschafft aus.. war das nach der FC Party ??

    LG elisabeth