Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Lütte Hütte

... mit dem sprichwörtlichen "Holz vor der Hütten" ...
Mein gelegentliches Domizil, in das ich mich flüchte, wenn ich die "Schnauze" mal so richtig voll habe von der Zivilisation.

Kommentare 8

  • Gerald Friedrich 16. April 2003, 22:04

    Aah jetzt weiß ich wo Du wohnst:-))) Schönes Foto , klar, schön aufgebaut und scharf. Wie sieht es denn innen aus?
    Gruß Gerald
  • Frank Moser 16. April 2003, 20:02

    Und wie oft ziehst Du Dich dahin zurück? :-)
    Die Farben sind schön warm, dazu Grün und Weiß als optisch angenehme und wirksame Kontraste, außerdem die unterschiedlichen Formen - ein ruhiges und gelungenes Bild.
    Ich glaube Dir gerne, daß Du Dich dort von der stressigen Umwelt gut erholen kannst.
    Schöne Ostern - wenns möglich ist!
    Gruß Frank.
  • Hartmut Willfahrt 16. April 2003, 15:13

    Caroline, Egon, Katrin - danke, ich fühle mich dort auch sehr wohl. Man ist direkt in der Natur, abgelegen und mitten im Wald, unmittelbar am See. Der bekannte Tierfilmer Sielmann hat hier im Brandenburger Land ein mehrere hundert Hektar großes Areal aufgekauft und will es als Reservat erhalten, das den vielen seltenen Tier- und Pflanzenarten einen sicheren Lebensraum bieten soll. Anfang Mai bin ich nicht zu bremsen, dann geht es los mit der Kamera ...
    Lenz -4-
    Lenz -4-
    Hartmut Willfahrt

    LG H.
  • Katrin Adam 16. April 2003, 13:32

    Schön urig. Hier gefällt mir auch die Spiegelung im Fenster, nein mehr noch: sie muss sogar sein. Sieht klasse aus. Durch das viele Holz ein Bild mit warmer Ausstrahlung.
    Gruß
    Katrin
  • Egon Pirker 16. April 2003, 10:55

    wow, erste Sahne , gefällt mir sehr gut !

    Gruß Egon
  • Caroline B. 16. April 2003, 9:24

    Sehr idyllisch und schön!!
    lg
    c.
  • Hartmut Willfahrt 16. April 2003, 7:26

    Ricarda - die Bäume, die Du im Fenster siehst, bleiben natürlich stehen. Schließlich will ich in dem "Exil" möglichst nicht gefunden werden ...
    ;-))) LG H.
  • Ricarda Grothey 16. April 2003, 7:16

    toll gefällt mir sehr gut
    da gibt es viel zum thema holz zu entdenken
    guter bildauchbau und schöne warme farben
    mit einer tollen spiegelung die den betrachter zum ursprung des holzes führt
    gruß
    ricarda