1.460 7

Carlotta04 Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, wilhelmshaven

Geschafft

ich habe einen schatz gefunden und der trägt deinen namen
so wunderschön und wertvoll, mit keinem geld der welt zu bezahlen...

du schläfst neben mir ein, ich könnte dich die ganze nacht betrachten, sehen wie du schläfst, hören wie atmest bis wir am morgen erwachen...

wenn du neben mir liegst kann ich es kaum glauben dass jemand wie ich so was schönes wie dich verdient hat...

du bist das beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst...

Kommentare 7

  • Sandy Bensch 28. November 2006, 13:16

    Wunderschön !!!

    MfG

    Sandy
  • Mar-Lüs Ortmann 27. Oktober 2006, 10:23

    Hallo Carlotta
    Gell, diese sehr helle Version ruft danach, sie auf einem geräumigen helles Passépartout zu präsentieren. Das FC-Dunkelgrau können wir ja nicht ändern ... Aber wenn ihr du eine HP bauen und gestalten würdest, würdest du dann einen hellen oder dunklen Hintergrund wählen?
    Grüße
  • Neumann Photography 27. Oktober 2006, 9:09

    versuch mal bei der tonwertkorrektur im Photoshop den linken pfeil auf den ersten Hügel zu schieben und dann den mittleren pfeil ein klein wenig nach links. das gibt bisschen mehr kontrast.

    das Bild wirkt so quadratisch. jetzt nur mein geschmack aber vielleicht das Bild quer schneiden und unten das was ganz weiss ist wegschneiden.
  • Thomas Böhnert 24. Oktober 2006, 21:26

    fein
  • Michael Sagichnicht 24. Oktober 2006, 15:27

    ich sags mal ganz leise....Echt süß!
  • Boris Langanke 23. Oktober 2006, 17:02

    Ganz tolles Bild. Da stimmt ja fast alles. Ich bin restlos begeistert. Allerdings ist das sehr sehr ansteckend. :-)

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Boris
  • Stefanie Brauner 23. Oktober 2006, 15:18

    ist das süß. Tolles Bild.

    Gruß Braunie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lotta
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz