Zurück zur Liste
Geregeltes 3-Wege-Skelett

Geregeltes 3-Wege-Skelett

1.970 11

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Geregeltes 3-Wege-Skelett

Aufgang in einem der schönsten Betonskelettbauten...

Kommentare 11

  • Steffen Barth (DG0MG) 31. Oktober 2009, 18:58

    Sooo,
    dann will nur grad eben auch mal eine Anmerkung schreiben und zwar gleich unter dem richtigen Foto, weil: Du weisst schon ;)
    Tolle Farben, prima Bildaufbau. Oder so.

    Bis bald, war 'n interessanter Tag heute! :o)


  • Kerstin Scho 19. November 2008, 9:13

    @ilja: da musstest du doch durchlaufen, wie kann man so was übersehen ;-) späßle, ich hab auch das ein oder andere übersehen bzw. nicht festgehalten.
  • Juergen Tailor 18. November 2008, 13:22

    ...sehr schön gestaltet!
    LG J
  • Niko Cobben 18. November 2008, 11:04

    Eine Englische Internatschule Atmophaere! Strenge pur.
    niko
  • Silvio Pfeifer 17. November 2008, 23:38

    Bildaufbau und Schnitt wirken sehr harmonisch durch die Symetrie in den Linien und Formen.
    sehr gute Aufnahme.
    lG
    Silvio
  • | Heike | 17. November 2008, 21:11

    Warum Betonskelettbetonbau? Da steht doch noch ganz viel!
    Lichtmäßig eine sehr ausgeglichene harmonische Aufnahme. Ich mag die Blautöne der Türen besonders....
    lg von Heike
  • Kerstin Scho 17. November 2008, 20:57

    @annie: dito! hab heut auch an dich gedacht und mir gedacht daß es zeit wäre mal aufhören dran zu denken und zu handeln ;-)
    @mat: dafür hab ich den fahrschacht nicht mitgenommen; argh! den müsste ich irgendwann mal noch nachholen ... wenn der laden denn noch steht.
  • Matthias Greska 17. November 2008, 20:53

    Starke Darstellung mit dem gewählten Bildschnitt und der exzellenten Ausleuchtung.

    LG Matthias
  • Annie Bertram 17. November 2008, 20:40

    Hatte heute so an Dich gedacht und mich gefragt was Du so machst. Dann seh ich das Bild und erfreu mich:-) Zeig doch wieder mehr
    LG anni
  • Mathias AusDresden 17. November 2008, 20:11

    Jupp, gleich erkannt, schön gesehen, wie man so in der FC sagt, in dieser Form habe ich das gar nicht wahrgenommen.
  • Michael C. K. 17. November 2008, 20:11

    Sehr schick, so streng symmetrisch. Gut gemacht...

    LG
    Micha