Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan J.


Free Mitglied

Gerechtigkeit

Ted´s erster Gedanke, als es darum ging, etwas auf die Tafel zu schreiben


music
music
Susan J.

____________________________________

http://www.jolie-photographie.de

Kommentare 15

  • Lob und Tadel 12. November 2009, 23:51

    oh, noch garnicht gesehen, finds richtig gut vorallem mit dem schnitt.
    ist das ein neues projekt von dir?
  • Der Frosch 8. November 2009, 16:12

    es ist so passend...so leicht vergessen und vernachlässigt in der heutigen Zeit...

    Danke für dieses nachdenklich machende Bild

    Gruß Frosch
  • Marcel photography 5. November 2009, 22:13

    Tolle Idee...gefällt mir!!!
    Wünschen wir uns nicht alle Gerechtigkeit...eine Welt ohne Armut, ohne Krieg, ohne Schmerz, doch diese Welt wird es sicher nie geben...leider!!!
    Lg Marcel
  • Manu Mid 5. November 2009, 19:10

    sehr gute botschaft! das foto ist klasse und mehr außer top kann man nicht mehr sagen!
    +++

    lg manu
  • Isabell Schuffenhauer 5. November 2009, 11:55

    Sehr guter Apell + toll dargestellt!! Respekt!
    LG Isabell :o)
  • Dana G. 5. November 2009, 10:03

    eine sehr, sehr gute Aussage!!!
  • Matthias Naumann 5. November 2009, 9:02

    Das sieht nach einem sehr interessanten Projekt aus!
    LG, Matthias
  • Stefan Giehl 5. November 2009, 7:13

    Ist ein sehr wichtiges Gut.
    LG, Stefan
  • guitoune 5. November 2009, 0:35

    beeindruckend gut.
    sehr ausdrucksstark.
    lg
  • Herr-Lehmann 4. November 2009, 23:24

    !!!!!

    LG ralf
  • Susan J. 4. November 2009, 22:42

    ich danke euch!

    @Daniel: noch ist es keine Serie. aber es wird eine werden... ;-)
  • Daniel Magalski 4. November 2009, 22:11

    Ist das ne Serie? Könnte ich mir sehr gut als Street vorstellen. Auf der Straße Leute anquatschen und ihnen diese Aufgabe stellen: Schreibt mal spontan was auf die Tafel. Wichtig wäre dann natürlich ein Kurzvertrag.

    LG, Daniel
  • Frechdax . 4. November 2009, 21:44

    Gute Idee, das! Und das mit der Gerechtigkeit find ich sehr passend in dieser Zeit!
  • I arkadas I 4. November 2009, 21:42

    . wäre schön. wenn es viel mehr davon geben würde. in unserer welt.. davon.
    mags bild. seinen ersten gedanken.
    lg
  • LUNA.. 4. November 2009, 21:40

    wahnsinnig gut.
    so schön...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mensch
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz