Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 4

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Gerald Cannon 2

Mit dem McCoy Tyner Quartett bei Enjoy Jazz 2010

Kommentare 4

  • Daniel Haeker 10. Februar 2011, 16:37

    Holla, welch ein Ausdruck! Das jazzt ;)
    LG
    Daniel
  • wovo 31. Januar 2011, 17:32

    Er ist mir Feude bei der Sache - tolle Qualität.
    Ich überlege noch, ob der Bogen des Basses oben doch hätte mir drauf sein sollen ?
  • Michael Jo. 31. Januar 2011, 10:57

    was soll ich dazu noch sagen ..? (!)
    Musik zum geniessen,
    Balsam für die Seele ...

    und da lege ich zum WochenAnfang
    doch gleich 'mal eine Scheibe dazu auf ....

    h'lich .., Michael
  • Hans-Joachim Maquet 31. Januar 2011, 0:08

    Oh ja, oh ja - sehr sehr gut, Das gilt für das Foto,
    das gilt für das McCoy Tyner Quartett und das gilt für
    diese Musik - sie kommt aus der Tiefe, sie ist dynamisch und besitzt diesen Mythos........
    LG und eine gute Woche vom
    Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000