Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

Gerade noch trocken heimgekommen

und der Spektakel vom Chill am Rhy
musste doch auch noch mit

Kommentare 5

  • Nicéphore N. 6. August 2012, 20:38

    C'est magnifique!
  • Ulrich Kremper 29. Juli 2012, 17:14

    ist toll geworden dein nachtbild.
    hatte die aktuelle beleuchtung noch gar nicht gesehen.
    sieht sehr schoen aus.
  • Ingeborg 29. Juli 2012, 13:49

    ja, das hätte ich mir auch sicher nicht entgehen lassen!
    allerdings kann man solche lichtspektakel in lauen sommernächten noch intensiver - und länger - genießen.... dahinplätschernde sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Renate Remund 29. Juli 2012, 12:21

    Ich schlage mich auf die Seite der chillernden, obwohl nicht dort, sondern ganz gemütlich zu Hause, da sagt man glaube ich geniessen:-)))
    Griessli,
    Renate
  • Roland Zumbühl 29. Juli 2012, 12:14

    Jüngere Mütter stillen, ältere Damen chillen ,-)