Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gerade flügge gewordener Buchfink

gerade flügge gewordener Buchfink

432 7

August Remscheidt


Free Mitglied, Dresden

gerade flügge gewordener Buchfink

dieses tolle Bild - geschossen von meinem Vater - entstand im Garten meiner Eltern.
Der junge Grünfink hatte gerade das Nest verlassen und pausierte in der Hecke.
Ich habe es eingestellt, weil ich es sehr gelungen finde und wollte das mein Paps nicht nur Feedback von mir erhält !!

Kommentare 7

  • Hölzle Manfred 27. Februar 2006, 22:18

    Ja lob und Anerkennung an Deinen Vater. Das Foto ist sehr gut gelungen. Der sieht ja so süß aus der kleine Piepsmaps. Die kleinen Härchen auf dem Kopf, der Blick und die kleinen Fransenfedern die hier vereinzelt rausragen. Hängt da am Bauch ein kleiner Faden ?
    Ja die Zeit stört mich auch ein wenig.
    Ansonsten sehr super gesehen und umgesetzt.
    Natürlich war Deine Einstellung auch super.
    VLG - Mani
    PS - Laß Deinen Vater mal öfters Fotografieren, der hat ein gutes Auge für das schöne
  • interpol 25. Januar 2006, 20:36

    das ist mit abstand das geilste an gefiedertem viech, was ich bis jetzt gesehen hab.
    nur weiter so remscheidt ;-)
  • Jürg Bünzli Wurzer 24. Januar 2006, 13:13

    Die Frisur ist sehr gewagt. Eine einmalige Aufnahme.
    LG, Jürg
  • Dani Studler 28. Dezember 2005, 10:56

    Süss der Kleine! Es handelt sich hier aber um einen jungen Buchfinken.

    lg dani

    PS: Die jungen Grünfinken wären auf der Brust leicht getupft!

  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 27. Dezember 2005, 21:15

    Hallo August,
    eine begabte Fotgrafenfamilie scheint mir ?
    Tolle Aufnahme nur wie schon erwähnt die Zahlen stören ein wenig ansonsten könnte man den Schnitt noch verbessern. Lob hat Dein Paps allerdings schon verdient !!!!!
    LG
    Manfred
  • Silvia J. 26. Dezember 2005, 22:49

    Der kleine Punk ist niedlich und hoffentlich ist er das "Etwas" bald wieder losgeworden

    LG Silvia
  • Karla Riedmiller 26. Dezember 2005, 20:07

    der Vogel ist goldig und wirklich toll fotografiert... aber was ragt da in seine Brustfedern? sieht aus wie Draht....
    vG Karla