August Remscheidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:650989]

Über mich



---ist gerade in Bearbeitung---



Kommentare 16

  • Piroska Baetz 27. Oktober 2006, 17:30

    Hallo August,

    vielen lieben dank für dein nette Worte in meine Profilseite.
    Ja, Armut ich ist gibt überall, sogar die Menschen dort noch kann man auch Glücklich zu sein.
    glg. piri

    Ich wünsche Dir ein schöen Wochenende.
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 13. Oktober 2006, 20:25

    Hi August,


    keine Panik....bin doch noch hier hatte nur wenig Zeit zum fotografieren :-) Aber schön das es Dir aufgefallen ist !
    Hier mein aktuelles Foto

    Gruß
    Manfred
  • Anna Katharina Sijbrandij 16. August 2006, 15:09

    liebe grüße von besserwisserin zu besserwisser! :-)
    anna
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 7:56

    Hallo August
    Ich habe Dich hier in der Fc besucht und finde deine Fotos wirklich sehr schön. Mach weiter so. Ich wünche Dir noch viel Spass hier, weiterhin schöne Fotos und lasse liebe Grüße hier
    Isa aus Bornheim :-)
  • Jura Buterus 23. Juni 2006, 22:29

    hallo August, danke für deine Anmerkungen, immer interessant zum lesen! wünsche dir viel neue Fotoideen!
    gruss JURA
  • Photo-Ralf 7. März 2006, 18:15

    Hi August, dank dir für die Kommentare zu meinen Bildern.
    LG
    Ralf
  • Conrad Franz 19. Februar 2006, 12:34

    Lieber August,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Bild. Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC.
    LG Conny
  • Dani Studler 16. Februar 2006, 18:45

    Hallo August!

    Danke für deine Anmerkung. Ich fotografiere eigentlich nur für mich selber, hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn ein foto von mir in einem Naturführer erscheinen würde! ;-)

    lg dani
    Auf Wohnungssuche
    Auf Wohnungssuche
    Dani Studler
  • Petra Berns 7. Februar 2006, 20:51

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung bei mir.
    Deine Fotos sind sehr schön, daher nehme ich Dich jetzt in meine Buddys auf.
    Liebe Grüße Petra
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 29. Januar 2006, 0:33

    August Hallo,
    ich habe Deine Anmerkungen mit Freude gelesen DANKE !
    VG
    Manfred
  • Nos Toc 25. Januar 2006, 23:29

    Danke
  • Hans Jürgens 3. Januar 2006, 18:57

    Vielen Dank für das Lob, das ganze sah schon ein wenig nach Christo, irreal, die Raupenart hatte ich mir aufgeschrieben, den Zettel aber verlegt
    LG Hans
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 30. Dezember 2005, 22:02

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Küßchen August, ich weiß das dieses Foto kein Reißer ist darum
    habe ich es auch in die Katekorie Misslungen gesetzt.
    Aber Danke für Deine Kritik war ja auch angebracht !
    Gruß
    Manfred
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 23. Dezember 2005, 9:52

    Hallo August ,
    die Kompremierung ist auch für mich immer das größte Problem gewesen mitlerweile mache ich es mit " fürs WEB speichern" damit habe ich die beste Kontrolle .
    Da ich Dein Fotoprogramm nicht kenne kann ich Dir dazu natürlich keinen Tipp geben . Allerdings bin ich immer noch der Meinung Dein Foto von Dresden ist super !
    Und die Baukräne gehören ins Bild ! Sind ja auch REAL .
    Gruß Manfred
  • Sven Bergmann 22. Dezember 2005, 12:56

    Danke für die Anmerkung in meinem Profil. Ich hätte ja nicht gedacht, daß du es so schnell ausprobierst. Leider ist die Frauenkirche etwas weit von den anderen Motiven entfernt und vor allem noch nicht so gut beleuchtet. Ich hoffe, wenn ich mal wieder in Dresden bin, kann ich noch einmal Fotos machen. (Spätestens zur 800 Jahr Feier)

    LG, Sven
  • 0 0
  • 220 1.033
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse