Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

August Remscheidt


Free Mitglied, Dresden

Tunesien #2

Der Salzsee Chott El Djerid kurz nach Sonnenaufgang

Kommentare 7

  • Stefan Gertheinrich 27. September 2006, 22:31

    Sehr geil!
    Ich stell mir gerade vor ich stünde dort ohne Wasser....

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Mc Mordin 27. September 2006, 15:50

    *schnief ... yo auch,
    wollt mich melden,
    wenigstens geht bei Euch die Sonne auf, wenn schon uns allzeit beliebte @Regine nächtliches Depressiva beschert, da blinzelt man doch gern mal gegen die Sonne und erinnert sich: "irgendwoher kommt doch immer ein Lichtlein her!" oder wie das Sprüchlein auch immer ging!?

    so nun nochmal s´Bild beäugt .... fänd´s quer eigentlich och nicht schlecht?!?

    hm .... sagt jetzt nicht, kommt nächste Woche, Upload mäßig .... Ihr müsstet doch nun super Urlaubsmaterial haben, um einen Zweitaccount zu öffnen "Pricess Su Se" oder so, hm??? *stubbs, stubbs, stubbs

    |g mcStubbs ;-)
  • Andrea Krz 27. September 2006, 15:04

    toller sonnenaufgang! echt klasse!
    lg andrea
  • August Remscheidt 27. September 2006, 14:46

    @anke
    ja die stimmung war wirklich atemberaubend
    so etwas haben wir noch nie gesehen..........leider kann man das was man gesehen hat nie so ganz auf bild bannen wie es wirklich war und so geht immer ein kleiner funken der faszination verloren
    der gebogene himmel ist denke ich durch das weitwinkel zustande gekommen

    lg august
  • August Remscheidt 27. September 2006, 14:42

    @peter dem heimatlosen karussellbremser
    das mit den artefakten macht wirklich ärger...wie soll ich sie denn daran hindern sich auf das bild zu schmuggeln (hinweise gerne gesehen in der anmerkungsliste)
    ...und wie sie sonne ist nicht in der mitte (grins)
    ich hatte training bei den besten Bildbearbeitern im umland...

    - nochmal-genau-hinguck -

    ok sie rollt etwas nach rechts...
    das war so: sie sollte sich ins rechte licht rücken und die liebe frau sonne hat sich nicht entscheiden können links...rechts...in der mitte...wo ist denn nun die schockoladenseite
    wir waren so durcheinander das im eifer des gefechts wohl die verschobene postion am ende in der fc gelandet ist...
    aber ich bin ja auch noch in der lehre und deshalb danke und einen knicks mach ich werde daran arbeiten

    lg suse
  • interpol 27. September 2006, 14:07

    da ich jetzt meinen schlüssel wiederhab, kann ich auch wieder beruhigt anmerkungen schreiben ;-)

    im großen und ganzen find ich das bild gelungen, die farben sind klasse und das format stimmt auch,

    aber wenn die sonne schon in der mitte sein soll, dann auch richtig frau schmidt!
    ebenfalls stören mich die artefakte im oberen teil, das ist schade,,,

    nichts desto trotz ist es ein gutes bild
  • Anke Barke 27. September 2006, 13:54

    Welch eine eigentümliche Stimmung, und dann auch noch der gebogene Horizont. Auf jeden Fall hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Viele Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz