Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 13

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

gepard 3

unheimlich, wie leise sie sind, und wie er mich fixiert
ein weing gänsehaut bekommen

Kommentare 13

  • Angelika Stendenbach 21. Oktober 2009, 19:34

    Da hätte ich nicht nur Gänsehaut bekommen, sondern die blanke Panik.
    Der Blick ist HAMMER.
    LG Geli
  • Petra Schiller 21. Oktober 2009, 14:37

    .... ich weiß nicht was ich schreiben soll ..... sprachlos ... meine lieblingsraubkatzen sind das und dann noch wildlive ..... boa .... einwenigneidischguck ;-)

    lg petra
  • ilona enz 20. Oktober 2009, 20:17

    Wie gutmütig und harmlos sie ausschaut! Sie schaut dich direkt an! Lg llona
  • Mausebacke 20. Oktober 2009, 18:47

    Wow, so nah und unglaublich intensiv dieser Blick. Da bekomme ich ja beim Anblick des Fotos schon Gänsehaut. Mit Sicherheit ein unvergleichliches Erlebnis. Auf jeden Fall auch eine unheimlich schöne Serie von der Riesenmieze!
    LG Ingrid
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2009, 21:53

    Der hat im Geiste wohl schon die Pfanne angeheizt und die Gewürze geprüft... Superaufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Michael Düber 19. Oktober 2009, 19:18

    das gefällt mir noch viel besser, die Augen sind klasse

    LG Micha
  • Sybille Groß 19. Oktober 2009, 18:54

    Einfach wunderschöne Tiere - gefällt mir persönlich mehr als das andere, da fehlt mir irgendwie das rechte Ohr :-)
    Dieses hier finde ich wunderbar mit diesem sanften Licht und mit den Grashalmen im Gesicht fast ein bisschen keck.
    LG
    Sybille
  • Beate Hinz 19. Oktober 2009, 18:22

    ooooohhhhh, fantastisch!!!!! Das muss ein unbeschreiblich schöner Moment gewesen sein.......

    LG Beate
  • Vanessa O. 19. Oktober 2009, 17:44

    Das glaube ich. Starke Nähe!
    LG
  • Ryszard Basta 19. Oktober 2009, 16:53

    sehr schoen
  • Juliane Meyer 19. Oktober 2009, 10:01

    Ich liebe diese sanften Katzen...tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • And~REA 19. Oktober 2009, 9:50

    GENIAL!
    Lg, Andrea
  • Frollein Emil 19. Oktober 2009, 9:45

    Boooah, wie nah... und wie schön...
    Das mit der Gänsehaut will ich glauben, Ric...
    Superschönes Portrait von diesem edlen Tier..
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner namibia
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz