Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 6

Glieci Camenisch


Pro Mitglied, Ilanz

Genuss pur

es fühlt sich sicher und unbeobachtet und geniesst die warme Frühlingssonne und das saftige Berggras!
Sony A 700 / 1/500 sec / 300 mm

Kommentare 6

  • Gala Schmid 15. Mai 2009, 22:40

    schön,,,,
  • A. Lötscher -Bergjäger- 14. Mai 2009, 20:23

    Ein fantastisches Bild, das viel Ruhe ausstrahlt.
    LG Bergjäger
  • Fritz Eichmann 12. Mai 2009, 11:42

    das frische grass schmeckt anscheinend sehr gut...
    schöner bildaufbau...
    grüsse fritz
  • Werner Holderegger 12. Mai 2009, 10:32

    Tgau Glieci
    Fischer und Jäger?
    Ein wunderschönes Bild der äsenden Rehgeiss. Ich möchte auch schon lange Rehe fotografierenm aber eben wollen und können sind 2 Paar Schuhe. Bei uns sind sie nicht mehr so zahlreich wie früher, wohl sehe ich auf meinen Wanderungen gelegentlich eines, habe dann aber das nötige Werkzeug nich dabei.
    Du hast es aber verstanden die Geiss aufzulauern und mit einer super Bildgestaltung dem Bild zusätzliche Spannung zu geben. auch alle anderen Aufnahmen, klasse.
    LG Werner
  • erica conzett ec 11. Mai 2009, 22:17

    der winter war hart
    jetzt geniess das frische, saftige gras rehlein, bald bekommst du ein bamby, dann musst du stark sein.
    ric
  • Lukas.M 11. Mai 2009, 20:42

    Sehr schön festgehalten,
    ja jetzt können sie es wieder geniessen,
    vor 2 Monaten sah es noch anders aus,
    da hatten sie eine schwere Zeit.
    VG Lukas