Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 9

  • emen49 2. Februar 2015, 20:40

    Ein zauberhafter Schnappschuss...
    Ganz wunderbar in dieser zarten Tonung...
    VG Marianne
  • only one 22. Oktober 2013, 8:31

    Genießen zu können ist etwas sehr wichitges!
    Ein schönes Genuss-Bild hast du hier gemacht.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es in Farbe nicht vielleicht besser wirken würde.
    Das SW wirkt schon ein bischen düster-melancholisch auf mich.
    Vielleicht wäre mit den Farben noch mehr "Genuss" da.
    Der Bildschnitt ist auf jeden Fall klasse und die Schärfe auch. Ein richtig tolles Motiv.
    Wovon sie wohl träumen mögen die zwei...?
    LG Sabine
  • siggi1 21. Oktober 2013, 19:20

    Eine sehr schöne stimmige Szene die für sich spricht !

    Sehr genial Präsentiert !

    siggi
  • Siegi Auer 21. Oktober 2013, 16:34

    deine Zwei!?
    finde es gut das du sie ins bild bringst, könnte auch öfter sein!!!

    LG
  • DieterHu 21. Oktober 2013, 13:48

    auch das Bild ist zum geniessen.
  • Ralph Gauer 21. Oktober 2013, 11:41

    Eine sehr schöne in S/W dargestellte Szene wie man auch in sehr jungen Jahren einfach mal die Natur genießt.BQ und Schärfe sind Top.Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralph
  • Bagojowitsch 21. Oktober 2013, 11:16

    Traute Zweisamkeit, sehr niedlich. Eine schöne Bildgestaltung und perfekt in sw!!

    LG Winfried
  • Der Michel aus... 21. Oktober 2013, 9:53

    Das ist Zukumft in dem Bild;)
  • Hardy 66 21. Oktober 2013, 9:20

    Gefällt mir sehr gut deine Arbeiten werden immer besser
    LG REinhard

Informationen

Sektion
Ordner b&w
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100