Zurück zur Liste
Genéve der TGV nach Paris Gare de Lyon

Genéve der TGV nach Paris Gare de Lyon

1.015 14

Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz

Genéve der TGV nach Paris Gare de Lyon

im Jahr 1989 war ich mit einem ex Maturakollegen per Bahn unterwegs nach Paris. Dieser damals schön orange tgv sudest nach Paris Gare de Lyon war leider ausgebucht, so mussten wir für das erste Stück nach Lyon eben einen herkömmlichen Zug nutzen . Damals war eine Vmax von 280 km/h das höchste der Gefühle .. inzwischen fährt man ja schon mit 300 km/h
ENTSCHULDIGUNG DAS IST JA NOCH EIN QUADRATISCHES BILD ALSO DIASCAN VON EINEM DIA DER KODAK BOX DAS ICH NICHT ZUGESCHNITTEN HATTE

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner historische Bahn
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FS351
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/114
Brennweite 8.5 mm
ISO 104

Gelobt von