Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • M.Anderson 4. April 2013, 19:27

    ...der Schärfeverlauf irritiert mich auch ein wenig auch ... aber wieso nicht mal damit herum probieren ... der Moment ist besonders und erzählerisch ... besonders durch die Wucht des Dreifußes und der Bildaufteilung ...oben erscheint es mir ein wenig eng; vielleicht in ähnlichen Situationen die Camera leicht nach oben anwinkeln ... aber egal es erzählt eine Geschichte von Leichtigkeit und Schwere ... und das zählt ... mag es sehr ... LG
  • LeicaPhotographer 4. April 2013, 14:27

    ...Eine schön erwischte Szene...
    LG.charly
  • Gilbert13 4. April 2013, 11:25

    Die 2. AM von einem Spezialisten! Ich bin kein Fachmann, aber mir kommt das Bild sehr dynamisch rüber, das Kind "mit frommen Schritt" daher resp. davon. Klasse LG Jack
  • Tobias S. - Lipzi 4. April 2013, 10:49

    schöner Schärfenverlauf !! man wandert auf deinem Bild !! toller Ausdruck !! gefällt
    Grüße Tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner streets & people
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.0 mm
ISO 200