1.936 7

E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto

Gendarmenmarkt

Panorama aus 5 Bildern, die jeweils aus 6 Einzelbildern (HDR) entstanden sind

Kommentare 7

  • Ch. Reinhardt 2. Februar 2010, 22:03

    Bemerkenswertes Lichtes. Gibt ein schönes Bild. Was mir aber auffällt ist der etwas unnatürlich wirkende Übergang/Kontrast zum Himmel. Kann das durch die Prozessierung zustande kommen? Rechts ist es weniger dramatisch als links. Ansonsten schon schön.
  • Heiko Vatterott 10. Februar 2008, 20:58

    Schade, dass es so klein ist. Sieht ziemlich klasse aus und ist in voller Größe bestimmt der Hammer.
    Gruß Heiko
  • Claudia L aus B 10. Februar 2008, 18:40

    Sieht gut aus.
    Was für Buchstaben sind denn da auf dem Platz, die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    LG Claudia
  • Herbert W. Klaas 10. Februar 2008, 18:15

    toller Blick auf den gesamten Markt dank Panofoto - super aufgenommen und bearbeitet !!!
    Gruß Herbert
  • F R A N K 10. Februar 2008, 17:26

    sehr schön geworden, gefällt mir!
  • Joachim Josten 10. Februar 2008, 15:21

    Wenn man diesen Platz schon selbst einmal gesehen hat, dann ist dieses Ergebnis noch beeindruckender.
    Sauber!

    Gruß Jo
  • Michael Blanz 10. Februar 2008, 15:16

    Klasse Panorama. Richtig gut gemacht. VG, Michael

Informationen

Sektion
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten