Zurück zur Liste
gemütlicher Radfahrer

gemütlicher Radfahrer

511 7

GiselaChrista


kostenloses Benutzerkonto, Bad Segeberg

gemütlicher Radfahrer

Mannheim Brücke

Kommentare 7

  • GiselaChrista 25. März 2014, 19:33

    ich meinte natürlich ilsabeth; pardon.
  • GiselaChrista 25. März 2014, 19:32

    Hallo ilsbeth,
    schön dass Du Dich gemeldet hast. Auch ich war zwei Wochen im Urlaub und bin heute erst wieder in der fc.
    Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
    LG
  • ilsabeth 8. März 2014, 14:52

    Über diese wunderschöne Brücke würde ich auch ganz langsam fahren, um´s richtig zu genießen! Dein Bild mit Brücke und Radfahrer gefällt mir sehr gut. Leider lassen sich die Radfahrer nicht dazu bewegen, im goldenen Schnitt aufzutauchen. Bei mir fetzen sie auch immer rum, wo sie wollen. :-)
    Ich konnte dir nicht früher schreiben, ich bin gerade erst von Ladenburg am Neckar zurück.
    LG ilsabeth
  • Elfie W. 3. März 2014, 9:01

    mir gefällt das so wie es ist. Es hat eine ganz besondere Lichtstimmung und die Blickführung des Geländers finde ich sehr geschickt. Auch mit dem Anschnitt links. In Gedanken fährt man die Strecke nach ... !! Eine schöne Stimmung ist das!!
    LG elfie
  • Renate K. 28. Februar 2014, 22:04

    ja, stimmt, die Stahlseile. Da hast Du natürlich auch wieder recht :-)
  • GiselaChrista 28. Februar 2014, 21:51

    Hallo Renate,
    natürlich darfst Du meckern !
    Tatsächliche geht es bergauf auf die Brücke über den bekannten Neckar. Und er ist leider nicht so langsam gefahren, dass ich ihn besser positionieren konnte. Ich mochte die Wiederholung der Stahlseile links. Ich werde mir das Bild aber nochmal geschnippelt anschauen.
    Danke für den Tipp.
    Gruß Hella
  • Renate K. 28. Februar 2014, 21:38

    Wunderbar!
    Wenn ich ein bisschen meckern darf, aber nur ein bisschen: Es scheint, der Arme muss bergauf strampeln, d.h. es kippt ein bisschen. Dann hätte ich links den Rest vom Geländert noch geschnippelt. Und vielleicht den Radfahrer nicht ganz so mittig, wobei das halt immer Geschmackssache ist.
    Aber sonst - top!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 31.9 mm
ISO 800