753 6

GiselaChrista


kostenloses Benutzerkonto, Bad Segeberg

Kommentare 6

  • Elfie W. 3. März 2014, 9:07

    eine aussergewöhnliche Licht- und Schattenbildung, die sich sehr gut in die Mimik mit einfügt. Sie verstärkt ihren leicht skeptischen Gesichtsausdruck.
    Es ist für mich ein wundervolles reales Portrait!!
    LG elfie
  • Renate K. 1. März 2014, 22:09

    murmel, ich bin mir ja auch nicht so ganz sicher. Ich finde eben nur, dass die Schattenzeichnung extrem "gemustert" ist.
  • GiselaChrista 1. März 2014, 16:24

    Leider, leider war S. nur kurz zu Besuch bei uns und ließ sich während eines Gespräches mit meinem Mann fotografieren. Ein flüchtiger Moment.
    Ich werde den Nachbarn bitten sein Haus umzustellen, dass es nicht mehr so stört.
  • Renate K. 28. Februar 2014, 22:34

    Also ich würde mir das nicht zutrauen, selbst wenn mans kann, ist das eine Heidenarbeit. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das kann. Am besten nochmal machen und das nächste Mal drauf achten. :-)
  • GiselaChrista 28. Februar 2014, 22:07

    Das Foto entstand so auf unserer Terasse, im Hintergrund sieht man Fenster des Nachbarhauses.
    Wenn ich mit Photoshop besser umgehen kann, versuche ich sie zu entfernen.
  • Renate K. 28. Februar 2014, 21:40

    Ein schönes, natürliches Portrait. Der Schnitt ist gut. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob die Reflexe links ok sind oder nicht. Man kuckt automatisch hin und je länger man schaut, desto mehr sieht es wie eine Bemalung aus. Hm.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.0 mm
ISO 100