Zurück zur Liste
... gemütlich ...

... gemütlich ...

1.795 4

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

... gemütlich ...

Die Vertreter dieser Gattung liegen ja meist eher klopsig und lethargisch im Riff herum.
Sie sind zwar schön anzusehen, aber nicht so die Dynamiker :-)

Hier eine schöne Po-Ansicht. Eine Frontalaufnahme hab ich auch noch, aber da ist auch nicht mehr Action ;)

Jorunna funebris, Trauer-Sternschnecke
Malediven 2013

Kommentare 4

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. Februar 2014, 18:13

    Dieses Bild habe ich bis jetzt völlig zu Unrecht übersehen und nicht gewürdigt. Das hat sich jetzt geändert!
    Was für eine "verrückte" Zeichnung trägt doch dieser Rücken. Das sieht aus wie ein Kunstwerk auf dem Durchlichttisch. Kann mich kaum satt sehen.
    Gruss Tobila
  • Jürgen aus Rheine 17. Dezember 2013, 20:23

    Cool!
    Ich finde, dieses Foto ist das Schönere von den beiden.
  • Sven Hewecker 11. Dezember 2013, 8:36

    Schönes Tier .... bei der BEA könnte noch ein wenig mehr gehen, was die Akkuratesse angeht ( siehe Cyan- Artefakte am Saum des Tieres ).
    Ich persönlich, kann mit der Heckansicht nicht so viel anfangen ... ist aber meine persönliche Auffassung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 10. Dezember 2013, 22:58

    Schöner plastischer Rücken. Bei dem Puschel kann man sich doch nicht an der "Rückansicht" stören :)
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 80