Zurück zur Liste
Gemeinschaftsarbeit, die zweite.

Gemeinschaftsarbeit, die zweite.

1.026 9

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Gemeinschaftsarbeit, die zweite.

Wieder einmal haben wir uns unserem Projekt "Gemeinschaftsarbeit" angenommen.

Nun sind wir schon zu dritt, wir freuen uns.

, ich und weiterstaedter , in der Reihenfolge der Bilder da oben.
(Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das diesmalige Motiv entstammt dem (Feuerwehr-) Fundus von Markus und hatte ein paar "Pferdefüße", die es galt zu entschärfen:

- zum Teil recht starke Verrauschung,
- Objektivflecke und
- recht dunkles Ausgangsmaterial

Ob es uns gelungen ist, dies und evtl. noch anderes zu meistern, könnt ihr auf unseren Webseiten sehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr findet alle Bildarbeiten sowohl unter:
http://www.marodes.com/gemeinschaftsarbeiten/fwk-60/
als auch unter
http://wp.me/p1q3gj-sA
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns über konstruktive Kritik zu unseren einzelnen Arbeiten und über eine nette Diskussion auf unseren HP,
nur dort ist auch das Ausmaterial bereitgestellt.
Danke!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier geht es zu unserem ersten Vergleich:

VEB - Latex und Leim_07
VEB - Latex und Leim_07
† Ralf1957

Wir haben uns über euer Feedback sehr gefreut.

Kommentare 9

  • Hamlet1965 5. Januar 2012, 18:05

    Ein Bild drei verschiedene Endprodukte.
    Es liegt nun mal im Auge des Betrachter.

    Glückauf
    Thomas
  • Helga Hack 5. Januar 2012, 13:36

    Die Idee ist gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sabine Czajka 5. Januar 2012, 0:33

    Klasse Idee!
    Ob es ein "bestes" gibt, kann ich nicht entscheiden, ich finde alle auf ihre Weise sehr gut, obwohl ich schon ein bisschen aufs Geraderücken stehe ;-))
    LG und noch ein gutes Neues
    Sabine
  • Stollberger-Bildermacher 4. Januar 2012, 22:45

    Also dein Bild gefällt mir hier am meisten !
    Fein ausgerichtet und die Farben sind auch Klasse !
    Daumen hoch !
    lg Kai
  • Petze und Co 4. Januar 2012, 19:56


    Oje . . .
    Da hast Du sogar einen Platzhalter gelassen :(
    Hmm, ich hab´s verstanden! Gelobe öffentlich Besserung!

    LG die olle Petze . . .
  • Mario Hübler 4. Januar 2012, 16:51

    Klasse Idee von euch.
    Ich will auch mitmachen.
    Wo kann man das die Belichtungsreihe runterladen?
    Das Motiv ist genau mein Ding.

    Gruß Mario
  • Der Renner 4. Januar 2012, 16:33

    du bist der einzige der ausgerichtet hat ;-))
    rene seins gefällt mir ganz gut, allerdings hat er die details im dunklen radbereich nicht so gut rausgearbeitet wie du.
    ich stimme also für das fragezeichen ;-)
    neee, im ernst alle drei sind gut, haben kräftige farben und jeder hat seine eigene art der bea.

    lg renner
  • Eric mit c 4. Januar 2012, 16:26

    Da würde ich sehr gerne mitmachen... wo kann ich das Ausgangsmaterial runterladen??

    Gruß
    Eric
  • Vivi´s Photographie 4. Januar 2012, 16:04

    sehr coole idee!
    LG Vivi