Zurück zur Liste
Gemeiner Spaltblättling.

Gemeiner Spaltblättling.

615 7

Kommentare 7

  • Brigitte Roser 13. Januar 2014, 21:28

    Ja, das ist Geschmackssache, mir gefällt der Rahmen sehr gut auch bei diesem Motiv. Gibt den Braun- und Cremetönen dieser Zauberpilze einen schönen Halt.
  • ilsabeth 13. Januar 2014, 20:53

    Von unten sehen sie wunderschön aus, die Regenschirmchen! LG ilsabeth
  • WM-Photo 13. Januar 2014, 19:45

    Bin zwar immer noch der Rahmen-Fan, aber hier lenkt er doch sehr ab.

    Gruß Walter
  • Ruth Lübke 13. Januar 2014, 16:21

    Die Natur ein einziges Wunder. Du verstehst es hervorragend diese kleinen Dinge zu sehen und fotografisch festzuhalten.
    LG Ruth
  • Frank Moser 13. Januar 2014, 15:32

    Immer wieder eine Augenweide - vor allem von unten. Durch die gute Schärfe sind viele schöne Details zu sehen - am Hutrand, die lamellen. Freigestellt sind si zudem auch noch bestens.
    Der dicke weiße Rahmen ist nicht so mein Fall - vielleicht 2Pixel und farblich dezent wäre evtl. eleganter und leiser und würde vor allem das Bild deutlich heben.

    Gruß Frank.
  • Hans-Rudolf Gygax 13. Januar 2014, 15:06

    Hallo werner,
    fantastisch Dein Pilz-Makro des gemeinen
    Spaltblättling. Tolles Licht und schärfe übers ganze
    Bild. Klasse. LG,Hansruedi
  • Susanne Marx 13. Januar 2014, 14:14

    Wunderschön, ein nie gesehenes Kunstwer der Natur!
    LG Susanne